ca7bb913_edited.jpg

 hey ... ich bin Sabine

MEHR ERFAHREN

Image by Marek Studzinski

Sabine Kruse,  Jahrgang 1964, waschechte Hanseatin und verbunden mit einer wunderbaren Familie – Familienmanagerin, Ehefrau, Mutter, Tochter, Oma, Hundemama... Schifffahrtskauffrau, groß geworden in einer Hamburger Traditionsreederei.
15 Jahre Personalwesen/Bereich Aus- und Weiterbildung in der Schifffahrt und weitere vier Jahre in der Personalbetreuung/Ausbildungskoordination eines Hamburger Wirtschaftsunternehmens haben mich geprägt. Und mir täglich gezeigt, dass die Arbeit mit Menschen genau mein Ding ist.

Durch regelmäßige Weiterbildungen u.a. in Persönlichkeitsentwicklung, Vertrieb, Ausbildereignung (AEVO), Coaching Ausbildungen (systemischer Outdoor Naturcoach und CQM Coach) habe ich stets meine fachlichen und persönlichen Kompetenzen erweitert und vertieft.
Um meine Erfahrungen aus dem bunten Spektrum vieler Berufsjahre und dem Alltags- und Familienleben zu teilen und in die Welt hinauszubringen, mache ich das, was mir Freude bereitet: meine Klienten mit vielfältigen und spannenden Methoden auf ihrem Weg in ein entspanntes und erfülltes Leben zu begleiten.

BB7335D2-E530-4557-A62D-779E8216435B.heic

Die Freude an der Arbeit mit Menschen ist eine große Herzensangelegenheit. Zu unterstützen, die Anforderungen des Alltags mit Hilfe meiner Techniken und in Gesprächen leichter zu gestalten – das ist mein großes Anliegen.

SO BEWEGE ICH

Warum ich das mache: 

  • Ein Coaching- und Beratungsformat anzubieten, um noch mehr Menschen von meinen Erfahrungen und meinem Wissen profitieren zu lassen.

  • Die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass viele Klippen nur gemeinsam umschifft und Herausforderungen mit der Unterstützung anderer entspannter und erfolgreicher angenommen und umgesetzt werden können.

  • Als Frau in den „besten Jahren“ bin ich der ideale Coach und Gesprächspartnerin - Ü40 und u65 - mittenmang und voll dabei.

6B30FD61-1F9B-4A56-9C30-8B8D5B2BBFC8.jpeg

KONTAKT

Wenn du ein Anliegen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Vielen Dank, ich freue mich auf dich.

EMAIL

TELEFON

ADRESSE

SOCIAL

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau LinkedIn Icon

+49 151 11231264

Saseler Mühlenweg 72

22395 Hamburg