top of page
ca7bb913_edited.jpg

 hey ... ich bin Sabine

  • Agile Coach
  • zertifizierte Naturresilienz Trainerin
​            (Deutsche Gesellschaft für Waldbaden & Gesundheit)
  • systemischer Outdoor Naturcoach
  • CQM Coach
                

Über mich

Sabine Kruse,  Jahrgang 1964, waschechte HanseatinSchifffahrtskauffrau - groß geworden in einer Hamburger Traditionsreederei.
15 Jahre Personalwesen im Bereich Aus- und Weiterbildung und Personalbetreuung haben mich geprägt. Und mir täglich gezeigt, dass die Arbeit mit Menschen genau mein Ding ist.

Durch regelmäßige Weiterbildungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Vertrieb, Ausbildereignung (AEVO) und meine Ausbildungen im Coaching habe ich stets meine fachlichen und persönlichen Kompetenzen erweitert und vertieft.

IMG_1178.JPG

Die Freude an der Arbeit mit Menschen ist eine große Herzensangelegenheit. Zu unterstützen, die Anforderungen des Alltags mit Hilfe meiner Techniken und in Gesprächen leichter zu gestalten – das ist mein großes Anliegen.

Warum ich das mache: 

Und plötzlich steht sie vor einem - die weitreichende 

Entscheidung, die wir treffen müssen, um uns weiter zu

entwickeln. 

Ist es der Job, der nicht mehr passt?

Oder das Leben, dem die Impulse fehlen?

Vielleicht ja auch beides - bedingt voneinander?

 

Als 

  • Impulsgeberin,

  • Klippenumschifferin

  • diejenige die hilft, den roten Faden wiederzufinden

bin ich der Coach an deiner Seite.

KONTAKT

Wenn du ein Anliegen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Vielen Dank, ich freue mich auf dich.

EMAIL

TELEFON

ADRESSE

SOCIAL

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau LinkedIn Icon

+49 151 11231264

Saseler Mühlenweg 72

22395 Hamburg

bottom of page