heyKruse_Logo_wei%C3%9F_Logo_wei%C3%9F_e

Ehrenamt
"UMGIB DICH MIT MENSCHEN, DIE SICH 
ANFÜHLEN WIE SONNENSCHEIN"

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
D64A1CF5-299F-4B7D-9E6B-98D35FCC3887.heic

Arbeiten, wo Hamburg am schönsten ist.

Ehrenamt auf der Cap San Diego.

IMG_1178.JPG

Singin’ San Diego

Wenn aus einer Idee ein Shanty Chor wird.


Angefangen hatte alles auf dem letzten Sommerfest an Bord.

Die Stimmung war wie immer super und die gute Laune tat ihr übriges. Seemannslieder wurden geschmettert - ach, wie herrlich ist das Seefahrerleben. Und schon war sie da, die entscheidende Frage:


„Warum hat die Cap San Diego eigentlich keinen eigenen Shanty Chor?“

Nicht lang schnacken und ran an die Planung. Schnell wurde das Netzwerk angezapft, eine Chorleiterin gefunden und intern Werbung gemacht. 

Mittlerweile war die erste Probe in Luke 4 - und es geht noch mehr:

KOMM AN BORD UND SING MIT. Mit einem kleinen Obolus bist du dabei.

Wir proben jeden zweiten Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19 Uhr an Bord der Cap San Diego und freuen uns auf fröhliche Mitsingende.

Zusammen für die Cap San Diego und für Hamburg - SINGIN’ SAN DIEGO